Wand an Wand
Mittwoch, 06. Dezember 2017, 20.00 Uhr
Wand an Wand
Komödie von Peter Dehler
ER lebt schon sehr lange, sehr allein und sehr froh in seiner Wohnung! Mit seinen beiden Zimmerpflanzen verträgt er sich bestens. Was braucht er noch zum glücklich sein? – Nichts! – Gar Nichts! Das glaubt er, bis zu dem Tage als SIE neben ihm einzieht. Bohrmaschinenlärm um Mitternacht, Stromausfall und schließlich ständig wechselnde Männerstimmen nebenan. Was geht da vor?

„Peter Dehler inszeniert seine Komödie „Wand an Wand“ und setzt ganz auf seine famosen Hauptdarsteller. Als Chaosfrau und Sonderling erobern Walter Plathe und Franziska Troegner das Publikum der Kammerspiele.“
Zurück
Besucherring: B + Freier Verkauf
Inszenierung: Peter Dehler
Mitwirkende: Walter Plathe, Franziska Troeger
Hamburger Kammerspiele
Ticketservice