Jens Wagner
Freitag, 12. Januar 2018, 20.00 Uhr
Jens Wagner
"Ik weerr noch niemols in New York"
-Ersatztermin für den 04.11.2017-
Im 10ten Jahr steht der Kiebitzreiher Landwirt und Platt-Comedian Jens Wagner im Elmshorner Stadttheater auf der Bühne. Wagner, der mit seinen plattdeutschen Bühnenprogramm nicht nur unterhalten, sondern seine Fans auch begeistern will, ist im NDR Fernsehen als Kult-Moderator "Wilhelm Wuttke" bei vielen Sendungen zu erleben. In seinem neuen Stück "Ik weer noch niemols in New York" hält er ein Plädoyer für die Heimat, fürs Dorfleben und mehr Interesse für die Mitmenschen. Ganz nach dem Motto "to Huus is dor, wo dat Bett steiht" spottet er liebevoll und freundlich über Menschen, die ihr persönliches Glücksgefühl mit Geld und Urlaube in der Südsee verbinden. Auch ein Fischbrötchen am Elbstrand von Kollmar kann den Menschen glücklich machen, so der Platt-Comedian. Aber auch seine Ehefrau und seine drei Kinder werden auf der Bühne klare Ansagen zu hören kriegen. Für große Begeisterung werden auch wieder seine Bühnenfiguren "Alma Hoppe", die als Tratschtante die neusten Erlebnisse im heimischen Edeka-Markt präsentiert und Altbauer "Wilhelm Wuttke", der mit seiner Ehefrau Else auch nach 40 Ehejahren noch jeden Tag seine Probleme hat.

Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice