Die Wahrheit nichts als die Wahrheit
Donnerstag, 19. April 2018, 20.00 Uhr
Die Wahrheit nichts als die Wahrheit
Komödie von Éric Assous
Marianne und Serge sind ein richtiges Vorzeigepaar: Glücklich verheiratet und immer füreinander da. Doch ein harmloser kleiner Autounfall bringt das Beziehungs-Gleichgewicht ins Wanken, denn der Fahrer des anderen Autos hat eine Cousine namens Sophie – eben jene Sophie, die vor langer Zeit Tür an Tür mit Serge lebte. Mariannes Verdacht flammt wieder auf, zwischen den beiden könnte damals etwas gewesen sein. Und auf einmal gerät Sand in das zuvor gut laufende Ehegetriebe, denn mit der Wahrheit ist das so eine Sache.

„Éric Assous ist hier wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, eine lustige, tragische Komödie mit offenem Ende.“
Zurück
Besucherring: D + Freier Verkauf
Mitwirkende: Mathieu Carriére, Alexandra von Schwerin u. a.
Münchner Tournee
Ticketservice