John Barron Orchestra
Freitag, 16. März 2018, 20.00 Uhr
John Barron Orchestra
"John Barron 35`th Stage Annivesary"
Seit nunmehr 35 Jahren steht der gebürtige Elmshorner John Barron live auf der Bühne! Er arbeitet als Sänger, Komponist, Texter, Produzent und Schauspieler. Sein Name steht für amerikanischen Rock’n’Roll, Rockabilly und deutschen Country Rock. John Barron, norddeutsches Original überzeugt mit ehrlichen, mitreißenden Songs auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Zum 35 jährigen Jubiläum ist er nun mit seinem 14 köfigen "John Barron Orchestra" auf Tournee. Der langjährige Traum ein Orchestra zu gründen und die eigenen Lieder zusammen mit dem ein oder anderen Elvis cover live auf die Bühne zu bringen erfüllte er sich jetzt zu seinem 35. Bühnenjubiläum. Das Elmshorner Stadttheater kannte er schon als kleiner Junge. Damals ging er mit der Schule dort zum Weihnachtsmärchen und nun steht er am dort selbst auf der Bühne und erfüllt sich damit einen weiteren Traum zu seinem 35. Bühnenjubiläum.

Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice