Bauer Hader
Samstag, 19. Januar 2019, 20.00 Uhr
Bauer Hader
"Bauer Haders Neujahrsempfang"
Was war in 2018 und was wird in 2019 ?!? Der Bauer gibt Antwort, denn er hat immer einen auf Tasche - weil: immer is was. Hader – ein Landmann packt aus.Ein echtes Bauernfrühstück für Ausgeschlafene. Der Sommer war lang, die Ernte verbrannt, kommen Subventionen ins Land? Die Welt ist verrückt. Die Welt dreht sich und Donald Trump verdreht sie. Einführzölle, hier ja – dort nein. Das begreift bei uns kein Schwein. Chemnitz dreht durch – Nazis sind auf dem Vormarsch, und Staatsbedienstete mittendrin. Und was ist bloß mit dem Deutschen Fußball los? Sind wir alle Özilanten? Bauer Hader klärt auf. Mit auf seinem Trecker sitzt sein Musikalischer Erntehelfer Matthias Winkler, und das mittlerweile seit 25 Jahren! Ein Jubiläum zum jubeln. Im Gepäck: Kabarett vom Feinsten. Brandaktuell und direkt vom Erzeuger. Immer frisch. Geschichten zwischen Knicklandschaften und Ackerfurchen, Milchquoten und Schweinepreisen. Bauer Hader ist der Macker vom Acker - der Power-Bauer. Er gibt Butter bei die Kühe und hadert bis die Schwarte kracht. Nicht verpassen, sondern alles liegen lassen und auf nach Elmshorn!

Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice