Die Schmidtparade
Freitag, 31. Januar 2020, 20.00 Uhr
Die Schmidtparade
Musikrevue von Martin Lingnau u. Mirko Bott
Schmidt-Gründer Corny Littmann präsentiert höchstpersönlich eine rasante Schlagersause – mit den Super-Sahneschlagern aus zwei Jahrzehnten an einem Abend! Mit dabei sind die schönsten Hits aus der 70er-Jahre-Show „Karamba!“ – und das Beste aus den 80ern. Die 70er!: Mit „So schön kann doch kein Mann sein“, „Es war Sommer“, „Karamba, Karacho, ein Whiskey“, „Spaniens Gitarren“, „Fahrende Musikanten“, Griechischer Wein“, Heino, Ölkrise und dem singenden Bundespräsidenten. Die 80er!: Mit „Joana“, „Amore mio“, „Verdammt, ich lieb dich“, „Fred vom Jupiter“, „Codo“, „Major Tom“, „Skandal im Sperrbezirk“, „Bruttosozialprodukt“, „Ich will Spaß“, „99 Luftballons“ und dem wich-tigsten Ereignis der 80er Jahre (abgesehen vom Mauerfall): der Eröffnung des Schmidt Theaters!

Witzig und überdreht! „Die Show ist schrill, bunt, laut und schräg. Ganz so, wie es sich fürs Schmidt Theater gehört. Am Ende hält es keinen der Zuschauer mehr auf seinem Sitz.
Zurück
Besucherring: B + Freier Verkauf
Inszenierung: Corny Littmann
Mitwirkende: Corny Littmann u. a.
Schmidt Theater
Ausverkauft