Jens Wagner
Sonntag, 08. November 2020, 20.00 Uhr
Jens Wagner
"Weniger is in Öller mehr"
Er gehört zu den meist gebuchten Plattdeutschen-Unterhaltern in Norddeutschland. Mit "Comedy op Platt" hat Jens Wagner sein eigenes Format auf den Markt gebracht und gehört im Stadttheater schon zum Inventar. Auch 2020 kommt der Kiebitzreiher Platt-Comedian am 08. November zu zwei Veranstaltungen nach Elmshorn, um sein neues Programm "Weniger is in Öller mehr" vorzustellen. Seine unbekümmerte Art mit dem Publikum umzugehen und für jeden einen "Schnack" parat zu haben, kommt an. Seine Geschichten holt er sich aus seinem persönlichen Umfeld. Auch in seinem neuen Stück sollen sich Generationen wiederfinden. Natürlich gibt es auch neue Geschichten von Tratschtante "Alma Hoppe".

Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice