Motown goes Christmas
Mittwoch, 08. Dezember 2021, 20.00 Uhr
Motown goes Christmas
Musik-Revue von Ute Rickert
Es ist nahezu unmöglich, den groovigen Sound des berühmten Plattenlabels Motown nicht zu lieben! Und was könnte schöner sein als sich die Adventszeit mit dem typischen Motown-Mix zu versüßen? Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtssongs, wird die Mischung unwiderstehlich. Das wusste auch Berry Gordy, der seine 1959 gegründete Hitfabrik quasi aus dem Nichts in den Musik-Olymp katapultierte. Deshalb ließ er seine Stars – Diana Ross & The Supremes, The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder uvm. – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Christmas-Klassikern aufnehmen, die bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt haben.

Nach dem großen Erfolg von „Motown – Die Legende“ präsentiert das Euro-Studio Landgraf zum 60. Geburtstag des legendären Labels eine Show, die selbst den eingefleischtesten Weihnachtsmuffel zum Schmelzen bringen dürfte.
Zurück
Besucherring: C + Freier Verkauf
Inszenierung: Andrew Hunt
Mitwirkende: Wilson D. Michaels, Marshall Titus, Julius P. Williams III. u. a.
Konzertdirektion Landgraf
Ticketservice