Heaven Can Wait Chor
Samstag, 04. Dezember 2021, 20.00 Uhr
Heaven Can Wait Chor
"Weihnachtsspecial - Still Alive"
Die Alten sind auf dem Vormarsch, das ist kein Geheimnis! Filme wie „Sein letztes Rennen“ oder „Herbstgold“ zeigen, dass die neuen Alten immer noch viel vorhaben, frei nach dem Motto: „Heaven can wait“. Nun hat der Chor beschlossen, beim neuen Programm noch junger zu werden – vor allem, was die neue Songauswahl betrifft, die sich im neuen Programm „Still alive“ zum größten Teil aus Songs der letzten sechs Jahre zusammensetzt. Ein bunter Strauß an wilden, komischen und ans Herz gehenden jungen Liedern von Kunstlern wie Jan Delay, Rage against the Machine, Udo Lindenberg, Marteria, Sido, Mark Forster, One Republic und Fettes Brot. Begleitet wird der Chor von einer fetzigen Band. Das Publikum ist zwischen 17 und 87 Jahren alt und feiert mit.

Bei so einem Konzert stehen dann 32 „Youngsters“ mit über 2.000 Jahren Lebenserfahrung auf der Bühne und rocken den Saal, angefeuert von Standing Ovations der Zuschauer.
Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice