Jörg Knör
Samstag, 21. Januar 2023, 20.00 Uhr
Jörg Knör
"Das war´s mit Stars - 2022"
Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter! Jörg Knör freut sich aber gerade darüber, denn so wird 2022 für Deutschlands Top-Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichten Parodien. Der Bambi-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei.Und dann heißt es: „Happy birthday…“: Es geht wieder rund mit runden Geburtstagen. Die 70 wird gesanglich von Roland Kaiser und David Hasselhoff beklagt und Arnold Schwarzenegger macht sein letztes Workout mit nun 75. und mit 80 ist auch Reinhard Mey noch nicht „über den Wolken“. Keiner wird vergessen – Paul Mc Cartney (80) gibt sich selbst ein Ständchen. Dass man ihn gern als „Entertainer der alten Schule bezeichnet“, ist eine Referenz an ein Genre, das ohne ihn nahezu ausgestorben zu sein scheint: die hohe Kunst, Menschen niveauvoll und leichtfüßig zu unterhalten. Er plaudert, parodiert, karikiert und singt über alles, was uns 2022 gefreut, geärgert oder uns beeindruckt hat.Und – Jörg Knör präsentiert in „Das war‘s mit Stars 2022!“ vor allem die Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben.

Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice