Love Letters
Freitag, 08. Dezember 2023, 20.00 Uhr
Love Letters
Schauspiel von A. R. Gurney
In der Schule schreiben sie sich Zettelchen, später während ihres gesamten Lebens Briefe! Sie finden nie zueinander und sind doch auf ewig verbunden. Eine Frau, ein Mann – zwei ganz verschiedene Leben. Eine wundervolle, große Liebe, leicht und klar entwickelt im Dialog intimer Briefe. Erst im letzten dieser Briefe erfahren wir die tieferen Sehnsüchte und die Offenheit gegenüber dem allzuoft Verschwiegenen. Am Ende bleibt der Traum, und niemand weiß, was gewesen wäre, wäre alles anders gekommen…

„Mit „Love Letters“ gelang dem amerikanischen Autor Albert Ramsdell Gurney der internationale Durchbruch als Theaterschriftsteller. 1990 wurde sein ungewöhnlicher Briefwechsel für den Pulitzer Preis nominiert und das „Time Magazine“ wählte „Love Letters“ unter die fünf besten Theaterstücke der 1980er Jahre.
Zurück
Besucherring: B + Freier Verkauf
Mitwirkende: Peter Kremer , Ursula Buschhorn
A.gon
Ticketservice