Carousel Template for Bootstrap
Di. 03.10.2017, 20.00 Uhr
LaLeLu
"Muss das sein?! - Das Trendprogramm
LaLeLu
©: Mathias Knoppe
LaLeLu sind ganz weit vorn! Die vier A-Cappella-Trendscouts aus Hamburg blicken voraus! In einer wegweisenden Show voller Vorahnungen, Weitblicke und virtueller Bebauungspläne singen die Vier eine Zukunft herbei, die harmonischer nicht sein kann. mehr...

Freier Verkauf
Mi. 04.10.2017, 20.00 Uhr
Lisa Feller
"Der Nächste bitte!", im "Haus 13"
Lisa Feller
©: Stephan Pick
Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! So steht es schließlich im Buch der Bücher. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft
Do. 05.10.2017, 20.00 Uhr
Place of Birth: Bergen-Belsen
Schauspiel von Peter Schanz
Place of Birth: Bergen-Belsen
©: Anatol Kotte
Nach den großen Erfolgen von “Jugend ohne Gott“ und „Die Judenbank“, sehen Sie jetzt den dritten Teil dieser ungeplanten Trilogie: „Place of Birth: Bergen-Belsen“, wieder mit Peter Bause. mehr...

Inszenierung: Axel Schneider
Mit: Peter Bause
Bühne: Hamburger Kammerspiele
Abo-Ring: A + Freier Verkauf
Sa. 07.10.2017, 20.00 Uhr
Bademeister Schaluppke
"10 Jahre unterm Zehner", im "Haus 13"
Bademeister Schaluppke
Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft
So. 08.10.2017, 20.00 Uhr
Bademeister Schaluppke
"10 Jahre unterm Zehner", im "Haus 13"
-verschoben vom 06.10.2017 auf den 08.10.2017, Restkarten an der Abendkasse-
Bademeister Schaluppke
©: Robert Pawlik
Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab. mehr...

Freier Verkauf
Di. 10.10.2017, 20.00 Uhr
Liebeslügen
Komödie von Ildikó von Kürthy
Liebeslügen
©: Oliver Fantitsch
Birgit, Julia und Nathalie, drei beste Freundinnen, treffen sich in einer angesagten Bar in der Schanze. mehr...

Inszenierung: Andreas Kaufmann
Mit: Jasmin Wagner, u.a.
Bühne: Ernst-Deutsch-Theater Hamburg
Abo-Ring: B + Freier Verkauf
Mi. 11.10.2017, 20.00 Uhr
Hundewetter
Komödie von Brigitte Buc
Hundewetter
©: Barbara Braun
Ein Septembermorgen in Berlin: Es regnet, besser gesagt, es schüttet ununterbrochen – kurz, es ist Hundewetter! So wird ein kleines Café der Zufluchtsort für drei Frauen, die hier zufällig aufeinander treffen. mehr...

Inszenierung: Peter Lotschak
Mit: Marion Kracht, u.a.
Bühne: Komödie am Kurfürstendamm
Abo-Ring: C + Freier Verkauf
Do. 12.10.2017, 20.00 Uhr
Terror
Schauspiel von Ferdinand von Schirach
Terror
©: Bernd Boehner
Major Lars Koch, Kampfjetpilot der Bundeswehr, steht vor Gericht! Angeklagt ist er des 164-fachen Mordes. mehr...

Inszenierung: Thomas Goritzki
Mit: Johannes Brandrup, u.a.
Bühne: Konzertdirektion Landgraf
Abo-Ring: D + Freier Verkauf
Di. 24.10.2017, 20.00 Uhr
The Big Chris Barber Band
Das Konzert zum 65-jährigen Bühnenjubiläum!
The Big Chris Barber Band
©: C.-J. Woelke
Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas mit New Orleanscher Jazzprägung. mehr...

Freier Verkauf
Mi. 25.10.2017, 20.00 Uhr
Een Matjes singt nich mehr
Komödie von Konrad Hansen
Een Matjes singt nich mehr
©: Jutta Schwoebel
För een, de wiederkamen will, sünd Froonslüüd en Klotz an’t Been, so lautete bis jetzt die Devise von Hans-Otto Semmelhack. mehr...

Inszenierung: Wilfried Dziallas
Mit: Beate Kiupel, u.a.
Bühne: Ohnsorg-Theater Hamburg
Abo-Ring: J + Freier Verkauf
Sa. 28.10.2017, 20.00 Uhr
Matthias Egersdörfer
"Ein Ding der Unmöglichkeit", im "Haus 13"
Matthias Egersdörfer
©: Stephan Minx
Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu sagen, dies sei ein Ding der Unmöglichkeit. mehr...

Freier Verkauf
So. 29.10.2017, 20.00 Uhr
Der Pantoffel-Panther
Komödie von Lars Albaum u. Dietmar Jacobs
Der Pantoffel-Panther
©: Dennis Haentzschel
Hasso Krause hat ein Problem: Seine Firma für den Import und Vertrieb von „Dellaponte-Schuhen“, dem führenden italienischen Hersteller von edlen Lederpantoffeln, ist pleite. mehr...

Inszenierung: Horst Johanning
Mit: Jochen Busse, u.a.
Bühne: Münchner Tournee
Abo-Ring: C + Freier Verkauf