Neun Tage frei<font size="2"> -entfällt-</font>
Donnerstag, 21. Januar 2021, 20.00 Uhr
Neun Tage frei -entfällt-
Komödie von Stefan Vögel
Neun Tage Urlaub ohne Haushalt und Kinder – das möchte Joe seiner Frau Maria ermöglichen und kümmert sich um alles, während Maria in Barcelona ist. Joes Freunde Geri und Carlo finden das gar nicht lustig, nachher kommen ihre Frauen Bea und Yvonne auch noch auf die gleiche Idee. Es kommt, was kommen muss. Plötzlich sind auch Bea, Yvonne, Geri und Carlo bei Maria in Spanien und Joe alleine zu Hause mit allen Kindern. Als alle wiederkommen, ist nichts mehr, wie es einmal war. Und wer ist schuld? Joe natürlich. Warum gibt er Maria auch neun Tage frei?

Eine Komödie über Beziehungen, Eifersucht, Selbsterkenntnis und Vertrauen, deren eigentlicher Auslöser doch „nur" eine einfache Schreibblockade war.
Zurück
Freier Verkauf
Inszenierung: Jürgen Wölffer
Mitwirkende: Marek Erhardt, Michael Lott, Adisat Semenitsch u. a.
Komödie am Kurfürstendamm
Ticketservice