Bauer Hader
Freitag, 13. Januar 2023, 20.00 Uhr
Bauer Hader
"Bauer Haders Neujahrsempfang", im "Haus 13"
Was war 2022 nur für ein turbulentes Jahr! Zwischen Pandemie (Maske auf/Maske runter) – Impfen Ja/Nein - Krieg und kein Frieden – Energie Caos – Inflation - Zeitenwende – und dann auch noch Katar. Hat unsere Regierung noch alle beisammen? Mal blinkt die Ampel, mal sieht sie Rot, mal fällt sie ganz aus. Auf jeden Fall kann man sagen: Grüner wird’s nicht. Atomkraft und Kohle voll am Start. Aber es gab auch Lichtblicke: 9 Euro-Ticket, Punker auf Sylt, stabile Weihnachtsbaumpreise und einen ‚Indian Summer‘. Kann 2023 nur besser werden? Gute Frage. Bauer Hader gibt Antwort, denn er hat immer einen auf Tasche. Ein Landmann packt aus - der Bauer liegt auf der Lauer. Wir sollen alle sparen, nur bitte nicht an Humor. Hader hilft und wird dabei auch noch musikalisch unterstützt vom ‚Alma Hoppe-Kompositeur‘ Matthias Winkler! Das ist Kabarett vom Feinsten mit dem Doppel-Bums! Direkt vom Erzeuger. Immer frisch. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.

Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice