Tom Gaebel & His Orchestra
Dienstag, 12. März 2024, 20.00 Uhr
Tom Gaebel & His Orchestra
"Best of"
Egal ob Sinatra-Songs oder James-Bond-Hymnen: Tom Gaebel begeistert sein Publikum als begnadeter Sänger, Bandleader und Entertainer – auf der Konzertbühne ebenso wie im Fernsehen. Mit Mitte 20 wechselte der gebürtige Gelsenkirchener und bekennende Sinatra-Fan von Posaune und Schlagzeug zum Jazzgesang und startete eine fulminante Karriere, die ihm bislang sieben Jazz-Awards eingebracht hat. Wie es dazu kam? Ein Mitbewohner aus der Posaunen-WG hörte ihn immer unter der Dusche lauthals singen. »Irgendwann hat er dann gesagt: ›Nimm doch mal Unterricht, das ist doch gar nicht schlecht‹.« Heute ist Tom Gaebel Deutschlands Big-Band-Entertainer Nr. 1: ein Musiker, der wie kein anderer knackige Big-Band-Sounds mit der entspannten Leichtigkeit des Easy Listening zu verbinden weiß.

Zurück
Freier Verkauf
Restkarten