Die Schneekönigin
Donnerstag, 12. Dezember 2024, 16.00 Uhr
Die Schneekönigin
Kinderstück nach Hans Christian Andersen
Für die Nachbarskinder Kay und Gerda gibt es im Sommer nichts Schöneres, als unter dem Rosenbusch zu spielen und zu träumen. Da wird Kay von Splittern eines Zauberspiegels getroffen, sein Herz verwandelt sich in einen Eisklumpen und er findet das Schöne nur noch hässlich. Dafür wird er von der schönen Schneekönigin bemerkt, die ihn entführt. Als er im Frühling immer noch nicht zurück ist, beschließt Gerda, ihren Freund zu suchen...Diese abenteuerliche Suche und Rettung Kays aus dem Eispalast der Schneekönigin ist Thema der multimedialen Bearbeitung des zauberhaften Märchens durch das Tournee Theater Hamburg. Ein Märchen über die echte Freundschaft, den Mut und die Herzenswärme zweier Kinder, die alle Schwierigkeiten überwindet.

Zurück
Freier Verkauf
Tournee-Theater Hamburg
Ticketservice