De Neurosen-Kavalier
Sonntag, 06. April 2025, 16.00 Uhr
De Neurosen-Kavalier
Kömödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Felix Bollmann – ein Warenhausdieb mit Herz und einem ge- waltigen Schlitzohr – verirrt sich auf der Flucht vor der Polizei in eine psychologische Praxis, in der schon sehnsüchtig auf die Urlaubsvertretung gewartet wird. Und ehe er sich versieht, findet er sich im weißen Kittel wieder und der ersten Patientin gegen- über. Seine Methoden sind zwar etwas wunderlich, doch auf wunderbare Weise tut sich im Psycho-Dschungel eine Lichtung auf: Bollmann feiert therapeutische Triumphe! Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich… Bollmann wird zum „Neurosenkavalier“, der uns, Freud hin, Freud her, an eine uralte Medizin erinnern soll: an die Heilkraft der Mitmenschlichkeit und des Humors.

Zurück
Freier Verkauf
Speeldeel ut de Masch
Ticketservice